Aktuelle "Aufstellung" und die Situation im allgemeinen




Wer kommt, wer nicht

Aktuelle "Aufstellung" und die Situation im allgemeinen

Beitragvon Jens » Do 6. Sep 2012, 08:47

Sö, liebe Mitspielerinnen, liebe Mitspieler.

Nach zwei Ausfällen müssen wir doch mal überlegen, wat hier nu Phase is.
Denn, es geht genauso los wie im letzten Jahr und darauf hab ich wirklich keinen Bock mehr.

Wir müssen uns überlegen, wo wir neue Leute her bekommen.
Oder kommen Lukas, Jacek und dann auch Kuba und Matze wieder?
Wenn ja, vergesst den Beitrag hier.
Wenn nein oder es is nich sicher.. was tun?

Wir sollten nicht wie im letzten Jahr gucken, dass wir uns hier zu sechst oder siebst "über Wasser halten". Einzige Ausnahme ist da, dass wir am Dienstag abend die Meldung für Mittwoch machen.
Melden sich da bis.. 20 Uhr?.. nich genügend, kann man am Mittwoch noch was anderes machen. Und hey, jeder weiß ja wohl schon einen Tag vorher, ob er/sie kann oder nich.

Allerdings würd ich eher vorschlagen, dass jeder nochmal rumfragt und guckt, ob noch jemand dazu kommen will. Nach Möglichkeit für regelmäßige Spiele.

Mal ne Meinung von allen hierzu wäre schön ;)
Benutzeravatar
Jens
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:05
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Do 6. Sep 2012, 08:47

Anzeige
 

Re: Aktuelle "Aufstellung" und die Situation im allgemeinen

Beitragvon Sukram » Mo 10. Sep 2012, 20:42

find ich absolut gut :) ---- und bei der Gelegenheit kann ich mich schon mal für die nächsten Wochen abmelden. Sorry - ich würd spontan zusagen, wenn ich mal Zeit hab. Viel Erfolg beim Manschaft-Suchen.

LG
Markus
Sukram
Ball-über-die-Schnur-Spieler
 
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:12

Re: Aktuelle "Aufstellung" und die Situation im allgemeinen

Beitragvon Maxi King » Mo 10. Sep 2012, 21:21

Scließe mich Jens ausnahmsweise mal an.Finde es irgendwie schade, dass es jetzt wieder öfters ausfällt, obwohl es seit Jahre immer den selben Termin zum Spielen gibt.

Bei den Polen gibt es beruflich einige Veränderungen. Die werden in der Konstellation nicht mehr so häufig auftauchen. Ich werde mal bei anderen Leuten rumhorchen.
Maxi King
Angriffsspieler
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:10

Re: Aktuelle "Aufstellung" und die Situation im allgemeinen

Beitragvon Schmaddin » Mi 12. Sep 2012, 08:09

werde versuchen demnächst früher bescheid zu geben. ich bin zur zeit häufig in der spätschicht. bin aber dran, dass sich das bald ändert. für heute muss ich aber absagen.
Schmaddin
Einwechselspieler
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:18

Re: Aktuelle "Aufstellung" und die Situation im allgemeinen

Beitragvon Kathi » Mi 12. Sep 2012, 09:30

Ja, es ist gut, wenn jeder eine grundsätzliche Stellungnahme abgibt.
Ich komme gerne regelmäßig und habe nur leider ab und zu Mittwochs Gemeindetermine oder keinen Babysitter. Aber ich kann versuchen, das am Tag zuvor bekannt zu geben.

Ansonsten ist auch Marion weiter interessiert, war jetzt verreist und kommt aber in zwei Wochen wieder mit mir mit. Da sie zwei kleine Kinder hat, gibt es aber bei ihr manchmal Betreuungsprobleme, so dass sie nicht jede Woche dabei sein wird. Grundsätzliches Interesse ist aber bei ihr da.
Kathi
Einwechselspieler
 
Beiträge: 33
Registriert: So 26. Jun 2011, 18:25

Re: Aktuelle "Aufstellung" und die Situation im allgemeinen

Beitragvon Jens » Di 27. Nov 2012, 22:34

Ich zitiere mal Kathi, damit das auch allen nochmal klar wird:
Kathi hat geschrieben:Kurze Info für alle:
Da wir in den letzten Wochen zu viele Spieler waren (eigentlich ein erfreuliches Problem, ich weiß), haben wir folgende Regelung eingeführt: Alle "Stammspieler", melden sich bis Mittwoch um 14 Uhr, ob sie kommen können.
Wenn sich bis dahin weniger als 12 Spieler gefunden haben, können anschließend weitere (neue) Leute angekündigt und mitgebracht werden.
Benutzeravatar
Jens
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Alles zu Terminen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron