Meldungen zum Spiel




Wer kommt, wer nicht

Meldungen zum Spiel

Beitragvon Jens » Di 19. Jul 2011, 12:34

Ich möchte noch einmal alle darum bitten, nach Möglichkeit immer bescheid zu geben, wenn ihr nicht könnt.

Für die, die nur sporadisch zum Sport kommen, wäre es nich verkehrt, wenn ihr schreibt, dass ihr kommen wollt.


Wieso?
Naja, kam ja schon mal vor, dass nur 3 Leute vor der Halle stehen. Is natürlich unschön für die, die sich dann auf den Weg machen.
Genauso unschön, wenn jemand verspätet kommt, die drei dann aber weg sind. Und keiner wusste, dass noch wer kommen wollte.

Wäre halt gut, wenn man kurz bescheid gibt. Gründe sind egal, nur wer kommt (oder halt auch, wer nicht) sind nicht unwichtig.
Benutzeravatar
Jens
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:05
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Di 19. Jul 2011, 12:34

Anzeige
 

Re: Meldungen zum Spiel

Beitragvon Jens » Di 27. Sep 2011, 15:07

Ich möchte den oben genannten Punkt noch um zwei Dinge erweitern:

ALLE, die kommen wollen, bitte ich darum, auch was zu schreiben.
Wer nix schreibt, gilt als potenzielle Absage und wird auch nicht noch kurzfristig über Absagen informiert.

Womit ich zum zweiten Punkt komme:
Sollten zu wenige Leute zusagen, so sprechen sich die jenigen GEMEINSAM ab, die zugesagt haben.
In der momentanen Situation sollte vielleicht bis 19 Uhr geklärt sein, was gemacht wird. Oder 19:15 Uhr. Bzw. dann, wenn der, der am weitesten weg wohnt, auch zwingend los muss, um pünktlich zu sein. (Vorschläge sind da gern gesehen :idea: )
Alleingänge sind gelinde gesagt Scheiße und nerven die, die dann womöglich mit nur einer Person zu wenig vor der Halle stehen. :(


Warum ich das schreibe:
Ich möchte alle mal darum bitten, drüber nachzudenken, wie es euch gehen würde, wenn ihr (fast) völlig umstonst vor der Halle steht.
Wir haben dieses Forum und das sollten wir dann auch nutzen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand hier nicht einmal in der Woche kurz was schreiben kann.
Genauso sollte halt jeder nochmal gucken und rumfragen, ob nicht noch ein zwei Spieler/innen dazu kommen, dann hätten wir weit weniger Probleme.
Wir haben sei August (diese Saison) es schon "geschafft", dass Volleyball 4 mal ausfällt und einmal nur 5 Leute da waren... von 8 Terminen. :shock:
Wenns so weiter geht... tjoa.. wird keine gute Volleyball Saison. :roll:
Benutzeravatar
Jens
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Meldungen zum Spiel

Beitragvon Maxi King » Mi 16. Nov 2011, 16:23

Palim Palim,

ich wollte mal kurz loswerden, dass es mir ein wenig auf den Senkel geht, dass von denjenigen, die nicht kommen, nur die Hälfte absagt und ein Teil der anderen Hälfte es erst am Mittwoch Nachmittag tut.
Wenn VB ausfällt würde ich mir gerne etwas anderes vornehmen, aber kurzfristig ist es immer wenig schwierig.

Deshalb wäre es von den Absagern nett, es schon am Dienstag zu tun.

Hoffen wir mal, dass die Absagen generel weniger werden.

MfG
Maxi King
Angriffsspieler
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:10

Re: Meldungen zum Spiel

Beitragvon Sukram » Mi 16. Nov 2011, 16:49

Da stimme ich Max 100%ig zu!! Man weiß doch vorher, ob man kann oder nicht und es auch schon mal Montag oder Dienstag kund tun.
Sukram
Ball-über-die-Schnur-Spieler
 
Beiträge: 9
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:12

Re: Meldungen zum Spiel

Beitragvon Jens » Mi 16. Nov 2011, 17:16

Dafür müssen dann aber auch alle immer was sagen. Egal, ob sie kommen oder nicht.
Und ich weiß, dass das nix wird, so gern ich hier etwas mehr Action im Forum hätte.

Klar, mit dem Hintergrund, dass die anderen sich auf Sport einstellen und darüber weniger nachgedacht wird... hatten wir ja schon öfter, ohne jetzt jemanden dafür zu tadeln (was ja schon gemacht wurde :mrgreen: )


Vielleicht sollten wir aber auch mehr Leute einladen, auch auf die Gefahr, dass wir dann mal über 12 Spieler kommen.
Hoffen wir mal, dass die Absagen generel weniger werden

Das unterstütze ich :!:


Immerhin meckern auch mal andere öffentlich und nich nur ich :mrgreen:
Benutzeravatar
Jens
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Meldungen zum Spiel

Beitragvon Jacek » Mi 15. Feb 2012, 09:55

Soweit es mir bekannt ist werden Luk und ich regelmäßig zu Spielen kommen. wir informieren euch wenn wir nicht auftauchen sollten. am 15.02 sind wir dabei!
Gruß an alle!
Jacek
Einwechselspieler
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:36

Re: Meldungen zum Spiel

Beitragvon Jens » Mi 15. Feb 2012, 10:47

Naja, wäre trotzdem schön, wenn einer von euch einmal die Woche in den entsprechenden Beitrag reinschreibt.
Tut nicht weh und wir wissen bescheid.
Zumal ihr ja gesagt hattet, dass ihr im März mal weg seid.

Ich würd das gern einfach weiterführen, damit man generell Planungssicherheit hat. Und wenn Ferien/Urlaube anstehen, vergessen vielleicht manche, dass es das Forum noch gibt.
Auch kann man so sehen, ob vielleicht zuviele kommen und man selbst eher was anderes noch machen will (Lernen, Tennis spielen, Fußball gucken oder so :mrgreen: ).
Benutzeravatar
Jens
Administrator
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Alles zu Terminen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron